Interimsmanagement

Interimsmanagement für Pflegeeinrichtungen

Interimsmanagement für Pflegeeinrichtungen

Durch die ausgesprochene Expertise für Pflegeeinrichtungen können wir ein qualifiziertes und leistungsfähiges Interimsmanagement für Pflegeeinrichtungen anbieten. Unser Team besteht aus erfahrenen Managern, die Ihre fachliche und soziale Kompetenz durch jahrzehntelange Arbeit in Führungspositionen schöpft.

Controlling
Wir unterstützen Sie bei Bedarf in Form eines Interim-Managements im Controlling und führen Ihr bestehendes Controlling fort oder entwickeln es weiter.

Einrichtungs- und Wohnbereichsleitung
Wir unterstützen Sie bei Vakanzen im Bereich der Einrichtungsleitung und übernehmen Führungsverantwortung sowie Steuerungs- und Entwicklungsaufgaben für Ihre Pflegeeinrichtung.

Personalleitung
Wir unterstützen Sie durch Übernahme der Interim-Personalleitung um temporär operative als auch strategische Leitungsthemen zu übernehmen

Qualitätsmanagement
Wir unterstützen Sie als Qualitätsbeauftragter die maßgeblich daran mitwirken, das Qualitätsmanagementsystem in der Einrichtung zu installieren und weiterzuentwickeln.

Vorstand / Geschäftsführung
Wir unterstützen Sie in der Position des Vorstands bzw. der Geschäftsführung auf Träger- und Unternehmensebene

Schildern Sie uns vertrauensvoll Ihre aktuelle Situation. Danach erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes qualifiziertes Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter:

E- Mail: pflegeheim@investora.de
Telefon: 02182 573 223

Keywords:
Pflegesatzverhandlungen | Investitionskostenverhandlungen | Pflegeeinrichtung | Pflegeheime | Pflegebedürftige | Pflegehilfsmittelversorgung | Pflegeversicherung | Pflegekassen
Pflegesatzverhandlungen | Unternehmensberatung | Interimsmanagement | Task-Force
INVESTORA | DIE UNTERNEHMENSVERKÄUFER